Häufig gestellte Fragen

Muss ich vor einen Besuch einen Termin vereinbaren?

 

Wir empfehlen einen Termin für folgende Dienstleistungen: Sehtest (Refraktion) und Kontaktlinsenanpassung

In Stosszeiten kann es vorkommen, dass die Geräte besetzt sind und somit Wartezeiten entstehen. Wenn Sie unsicher sind, rufen Sie uns einfach an.

 

Wie viel Kostet ein*e Sehtest / Anpassung / Dienstleistung

Es kommt sehr auf die individuelle Situation an. Es gibt nicht DEN Sehtest, es gibt verschiedene Sehtests. Auch Linsenanpassungen benötigen, je nach Kunde, unterschiedlich viele Sitzungen.

Wir beraten Sie gerne telefonisch und in den Filialen. In einem Gespräch können wir besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihnen dann eine realistische Einschätzung geben.

Haben Sie Modell XYZ

Unser Sortiment wird laufend angepasst. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Modell haben, kontaktieren Sie uns einfach und wir schauen in der Datenbank nach.

Bei Modellen, die wir nicht an Lager führen, können wir kostenlos und unverbindlich die Verfügbarkeit und den Preis prüfen.